citybug logo

 

CITYBUG2

€ 549,00

Der CITYBUG2 ist seit 2015 in den Cities dieser Welt unterwegs. Für sein innovatives Design wurde er bereits mit dem iF Design Award ausgezeichnet! Der CITYBUG2 wird über einen 36V/250W Radnabenmotor am Hinterrad angetrieben, der für ein hohes Maß an Stabilität sorgt. Eine 36V/200Wh-Batterie ermöglicht Reichweiten zwischen 15 und 20 Kilometern – ideal, um Deine Stadt zu erkunden, den Weg zur Arbeit oder deinen Freunden zurückzulegen!

ZUM SHOP

Citybug2 main

CITYBUG2S

€ 899,00

Mehr Leistung – mehr Fahrspaß! Für alle, die gerne sportlich unterwegs sind, wurde der CITYBUG2S entwickelt. Angetrieben von einem neuen leistungsstarken 48V/350W Radnabenmotor am Hinterrad bringt Dich der CITYBUG2S auch in hügeligem Gelände problemlos ans Ziel. Anders als beim Citybug2 beschleunigt die S-Version nach dem Kick-Start über einen Gashebel an der rechten Seite des Lenkers, der ganz einfach mit dem Daumen bedient wird. Zum Abbremsen einfach den Gashebel loslassen und das unterstützende E.A.B. (Electric Assist brake System) am Vorderrad des Scooters mit dem Bremshebel aktivieren. Um den Roller zum Stillstand zu bringen, einfach die mechanische Bremse am Hinterrad mit dem Fuß betätigen. Zum Tragen und Aufbewahren macht sich der CITYBUG2S ganz klein – ein echtes Platzwunder mit ausgezeichnetem Design!

ZUM SHOP

 

 

Citybug2s main